Dienstag, 1. Oktober 2013

Kalenderblatt Oktober

In den letzten Jahren hat sich Halloween auch in unseren Breiten immer mehr durchgesetzt. Was lag also näher, als das Kalenderblatt für den Monat Oktober mit 2 niedlichen Hexen-Tildas und ein paar "giftigen" Spinnen zu gestalten? Selbstverständlich durfte auch ein kleiner Geist (rechts oben) nicht fehlen. Aber ich glaube, der kleine Kerl ist eher zum Schmunzeln, als zum Fürchten ;-))


 
 
Das Spinnennetz, die Spinnen und der kleine Geist sind Stanzen von Memory-Box.

Coloriert mit Copics.

Sitting Witch Tilda:

Haare: C0,C1,C3
Kleid: V09,V15,V17,V20,V22,
Hut: C1,C3,C5,C7,YR00,YR12,YR15
Schuhe: C0,C1,C3,C5,C7
Besen:  YR20,E21,E35,E37,E39
Haut: E000,E01,E93

Witch Tilda:

Haare: Y21,YR23,E99
Kleid: YR00,YR12,YR15,YR16
Hut: V20,V22,V25,C1,C3,C5,C7
Schuhe: C0,C1,C3,C5,C7
Besen: YR20,E21,E35,E37,E39,V09
Haut: E000,E01,E93


Ich hoffe mein Kalenderblatt für Oktober hat euch gefallen, und wünsche euch schon jetzt ein schaurig, schönes Halloween-Fest.

Nächstes Monat wird es dann schon etwas winterlich, ich würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Oh, ja, ich schau ganz sicher wieder vorbei, schließlich hast du immer ganz tolle Werke zu zeigen! Das Kalenderblatt ist wirklich niedlich und die Farben sind so schön - eben wie der Herbst - und deine "schaurigen Figuren" sind ja auch eher herzig als fürchterlich...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man wie die Zeit verrennt - und wieder so ein tolles Kalenderblatt !!! Sehr schön gestaltet
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schon die liebevoll gestalteten Kalenderblätter sind Grund genug,wieder vorbei zu schauen...Auch den Oktober hast Du wieder meisterhaft eingefangen !
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira, da hast Du wieder ein wunderschönes Kalenderblatt gezaubert. Sooo traumhaft und liebevoll gestaltet. Freu mich schon auf nächsten Samstag und einen netten Kaffeeplausch!
    Schönes Wochenende,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. So, und bevor nun tatsächlich der Winter ins Land zieht, muss ich natürlich auch noch zu diesem Kalenderblatt meinen Senf dazu geben ;). Ich bin eigentlich ganz dankbar dafür, dass es nun auch hierzulande Halloween gibt, das verschont uns nämlich - zumindest ein bisschen - davon, dass bereits jetzt der totale Weihnachtswahnsinn ausbricht :).
    Traumhaft schön gestaltete Seite- in einem insgesamt fabelhaften Kalender. Nochmals liebe Grüße!

    AntwortenLöschen