Freitag, 1. November 2013

Kalenderblatt November

Langsam wird es kälter, in manchen Regionen in Österreich hat es schon geschneit, daher habe ich das Kalenderblatt für den Monat November schon in winterlichem Design gestaltet.



Verwendet habe ich die Tilda with Ribbon Heart Scarf, Holding Tilda und den knuddeligen Cozy Bear von Magnolia. Das türkisfarbene Designpapier ist von Magnolia, und die große Schneeflocke rechts oben ist ebenfalls von Magnolia, Doohickey Cozy Fern and Snowflake.

Coloriert mit folgenden Copics:

Haare: E50,E34,E37,E39
Schuhe/Mantel: BG70,BG10,BG11,BG32
Schal/Haube: R000,R00,R01,R02
Haut: E000,E00,E01,E93




Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Herrlich angenehme und harmonische Farben und die Coloration wie immer ein Traum! Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Feiertag Dir und Deinen Lieben!
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir wie immer ein großes Kompliment für Deine Coloration ! Lg Evi

    AntwortenLöschen