Sonntag, 17. November 2013

Kleine Box zum Geburtstag

Für die Freundin meines Sohnes habe ich letztens diese kleine Box gemacht. Den Anhänger habe ich mit dem Stempel "Kleiner Wunscherfüller" von Stampin´ Up! zweifärbig gestempelt. Eigentlich lautet der Text ja "Erfüll Dir zum Fest einen kleinen Wunsch". Ich habe den Teil "zum Fest" einfach weggelassen, und schon passt er zu jedem Anlass ;-)

 Dazu gab es noch ein kleines Kärtchen, mit einem Fach für einen Geld- bzw. Gutschein.
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,


bis bald,

 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    sowohl die Box, als auch die Karte gefallen mir sehr gut!
    Das Wort "Wunscherfüller" gefällt mir . . . es hört sich viel schöner an als Geldgeschenkkarte oder ähnliches!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira!
    Ein schönes Geschenk hast du da geschaffen - und wieder passt alles so wunderbar zusammen!
    Tja und auch mir hat es das Wort "Wunscherfüller" angetan, es hört sich viel persönlicher an....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt,das Wort ist sehr nett ! Deine Arbeit wie immer sehr gut gelungen, gute Farben-Kombination ! Alles Liebe Evi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box ist das wieder geworden, liebe Elvira! Ganz tolle Farben, die super zusammen passen und die Idee mit dem abgewandelten Wunscherfüller finde ich ganz großartig!
    Schönen Start in die Woche,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen