Dienstag, 26. November 2013

Winterurlaub - Tilda in the Mountains

Bei uns hat es gerade zu schneien begonnen, die Temperaturen sind frostig, und somit ist es an der Zeit, endlich diese Winterkarte zu zeigen (die ich allerdings schon vor Monaten bei sommerlichen Temperaturen gemacht habe).

Tilda ist auf Schiurlaub in den Bergen:




Verwendet habe ich  Papier aus einem Block von Joy Crafts, sämtliche Stanzen sind von Marianne Designs. Tilda habe ich mit folgenden Copics coloriert:

Haut: E000,E00,E93
Haare: E11,E13,E15,E17,E19
Jacke, Schuhe: E41,E42,E43,E44
Schianzug: B000,B01,BG45,BG53,BG70,T0
Ski: N0,N1,N3,N4

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, ganz tolle Farben, liebevolle Details, eine superschöne colorierte Tilda - Elvira eben! ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira!
    Deine Karte ist wunderschön und - wie immer - mit vielen liebevollen Details gestaltet. Sowohl außen, wie auch innen und genau das macht deine Karten aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt deine Karte sehr gut!
    Wenn ich ein Wintersportler wäre, wollte ich jetzt wahrscheinlich am liebsten auf die Piste . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft ist Dein Kärtchen geworden. Innen wie außen ist die grandiose Schneelandschaft total schön anzusehen. Und Deine Coloration ist wieder total klasse. Ich bin begeistert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Da gefällt einem doch glatt als " Erfrorene " der Winter ! Wie immer bei Dir : Wunderschön ! Alles Liebe Evi

    AntwortenLöschen