Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventmarkt in Föhrenhain

Am kommenden Samstag findet wieder der Adventmarkt in Föhrenhain statt.

Samstag, 14. Dezember 2013 - von 14 -20 Uhr
Gemeindezentrum Föhrenhain
Brünnerstraße 62

Es gibt Punsch, kulinarische Schmankerln, Adventgestecke, Kunsthandwerk, Kaffee & Kekse, eben alles was zu einem Adventmarkt gehört.

Auch ich werde mit einem kleinen Stand dort vertreten sein. Wenn ihr noch kleine Geschenke für eure Lieben, für Kollegen, den Postboten oder die nette Arzthelferin braucht, werdet ihr bestimmt das Passende finden.

Was erwartet euch? Kleine Verpackungen gefüllt mit Süßigkeiten, etwas für Tee- und Kaffeeliebhaber, Gutscheinkarten, etwas kuscheliges, hochprozentiges für die Herren.....   lasst euch einfach überraschen.



Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut.

 Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen