Mittwoch, 18. Dezember 2013

Fotos vom Adventmarkt

Endlich komme ich dazu, euch die Fotos vom Adventmarkt in Gerasdorf/Föhrenhain zu zeigen. Es war ein wunderschöner Tag, wir hatten viele Besucher und auch viele Kundinnen und Kunden.
Hiermit möchte ich mich auch bei allen bedanken, die uns besucht haben, und auch fleißig eingekauft haben.


 



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira!
    Toll schaut dein Stand aus! Schade, dass wir dich (krankheitsbedingt) nicht besuchen konnten. Du hast ja wieder so schöne Sachen gebastelt und es tut mir wirklich leid, dass wir nicht vorbei schauen konnten.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Ein Stück schöner als das andere! Ich bin mir ganz sicher, daß Du Sonntag abend nur noch mit dem Tisch nach Hause gegangen bist! Da warst Du ja ein superfleißiges Engelchen!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt,das Einkaufen war nicht schwierig bei den wunderschönen Sachen von Elvira. Eher das Aufhören...Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen