Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch



 
 
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu, und somit ist es an der Zeit, einen kleinen Rückblick zu machen.

Heute vor einem Jahr habe ich schon geschrieben, dass das Jahr 2013 mein Jahr wird.
Und es war in jeder Hinsicht ein aufregendes und lehrreiches Jahr für mich.  

Aufregend deshalb, weil ich  im Oktober nach 40 Dienstjahren meinen Pensionsantritt gefeiert habe.  Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man endlich Zeit für all die schönen Dinge im Leben hat, und nicht mehr täglich um 4.30 Uhr aufstehen muss. Ich genieße meine Freiheit jeden Tag aufs Neue.

Auch meine Tätigkeit als Stampin' UP! Demonstratorin war aufregend und lehrreich, und es war schön, bei den Workshops neue, begeisterte Bastlerinnen kennenzulernen.

Lernen musste ich auch, dass man in schwierigen Zeiten nur auf wirkliche Freunde zählen kann. Und echte Freunde erkennt man nicht an einem "Küsschen", sondern daran, dass sie für dich da sind, wenn du sie brauchst, und sich nicht einfach abwenden,  und eiskalt fallen lassen.  

Zum Glück gibt es Menschen, die ich nun als wirkliche Freunde bezeichnen kann. Freunde, auf die ich mich verlassen kann, die für mich da sind, und auch wirklich daran interessiert sind, wie es mir geht.  Und genau so sollte Freundschaft sein. Diese Erkenntnis zählt wohl zu den wertvollsten in diesem Jahr. 

Nun ist es an der Zeit auch einmal Danke zu sagen. Danke, an meine treuen Blogleserinnen und –lesern für die netten Kommentare und Danke an meine Stampin' UP! Kunden.

Der Sekt ist eingekühlt, die Vorbereitungen für das abendliche Fondue sind erledigt, der Traumurlaub in die Karibik nächstes Jahr ist gebucht, also ich bin bereit für das Jahr 2014!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das viele schöne Momente, Glück und vor allem Gesundheit bringen soll.

 

Bis nächstes Jahr

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deine Familie auch ein guten Rutsch ins neue Jahr ....Und viel Glück und Gesundheit !!
    Liefs Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Super Worte - wahre - super geschrieben! Gefällt mir!! Ich bin eine stille Betrachterin! Deine Werke gefallen mir ausgesprochen - sehr gut! Alles Gute für das Jahr 2014

    AntwortenLöschen