Sonntag, 1. Dezember 2013

Kalenderblatt Dezember

Weihnachten naht mit Riesenschritten, und so war das Thema für das Dezember-Kalenderblatt schnell gefunden.

Ein Brief an das Christkind, Tilda die den Baum schmückt, ein paar Geschenke und alles in den typischen Weihnachtsfarben grün und rot. Und auch ein kleiner Engel durfte nicht fehlen.

 
 
Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
 
 
Tilda hanging Ornaments:
 
Bluse, Socken: R22,R24,R27,R29,R89
Hose, Weihnachtskugeln: YG11,G40,G43,G46
Haare: E50,E51,E53,E57
 

Christmas Tilda with Cat:

Kleid, Schuhe: R24,R27,R29,R89
Socken: W00,W1
Weste: W00,W2
Haare: E31,E33,E35,E37,E39
Haut: E000,E00,E21,R20,R30
Schild: E30,E31,E50
Katze: W00,W0,W2,W4,R20

Kuvert: E81,YR30,YG11,G43,G46

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventzeit.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kalenderblatt ist das wieder geworden! Ganz tolle Weihnachtsfarben und die Magnolia-Motive supersüss!
    Einen wunderschönen 1.Adventsonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira!
    Ich kann Sumsibine nur Recht geben: Das Kalenderblatt ist ganz toll coloriert, man hat sofort Weihnachtslieder im Ohr und den Duft von frischgebackenem Weihnachtsgebäck in der Nase!
    Ich wünsche dir einen stressfreien Advent.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. SUPER, was hast du dass wieder gut gemacht.
    Große komplimenten schicke ich zu dir.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira ! Da hätte ich fast Dein Dezember- Kalenderblatt verpasst. Dabei hast Du sogar meine Lieblings-Tilda ( die mit der Katze- eh klar ! ) verarbeitet. Und wie immer ist alles meisterhaft gelungen ! LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    dein Weihnachtsblatt für den Jahreskalender ist ein Traum! So liebevoll entworfen und gestaltet, mit Herzblut gewerkelt - wunderschön coloriert und die Motive dazu akkurat ausgeschnipselt. Alles in allem: eine würdige TOP 1 des Monats.
    Herzlichen Dank, dass du uns deinen Liebling auch in der Galerie der Challenge zeigst, dass du wieder mit dabei bist und so viel Freude mit deinem schönen neuen Werk schenkst.
    Ich wünsche dir weiterhin solch tolle Ideen und freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen - vielleicht schon in der kommenden Challenge-Runde?
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen