Samstag, 21. Dezember 2013

Wir bauen einen Schneemann


Diese Karte ist letztes Wochenende entstanden. Die beiden Kinder mit dem Schneemann habe ich in einen Rahmen von Marianne Design LR0240 gestempelt und mit Copics coloriert. Dekoriert mit den Tannenbäumen CR1224 und dem Gartenzaun von Joy Crafts.
Das Hintergrundpapier ist von SU. Ich mag diese Aquamarintöne total gerne, und finde sie als tolle Abwechslung zu den gängigen Weihnachtsfarben.










Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira!
    Ja, das ist wieder einmal eine wunderschön gestaltete typische Elvira-Karte! Einfach ein Traum.
    Ich gebe dir auch bezüglich der Farbe Recht! Aquatöne sind einfach wunderschön.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Servus Elvira!
    Die Kinder finde ich total herzig, mit allem anderen was mir auf Anhieb zu der Karte eingefallen ist, ist mir Angela schon zuvor gekommen . . . und dem kann ich mich nur anschließen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira !
    Ich bin sehr froh die Glückliche zu sein, die diese traumhaft schöne Winterszene bekommen hat !
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Ganz tolle Farben, superschönes Motiv - ist Dir wirklich supertoll gelungen, liebe Elvira!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hachz und in meiner Lieblingsfarbe "blau" - wunderschön und wie Ma oben schon sagte eine typische Elvira-Karte, schöne Farben, toll coloriertes Motiv!
    ich wünsche dir schöne Weihnachten
    alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wunderbare Farben! Einfach toll gestaltet, coloriert - traumhaft!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen