Samstag, 23. Februar 2013

Es schneit......

Heute Nacht hat es wieder mal heftig geschneit. Und wer fühlt sich im Schnee so richtig wohl? Nein, ich nicht, aber eines meiner Lieblingstíere: Der Pinguin. Ich liebe diese watschelnden Kerlchen im Frack.

Diese niedlichen Pinguine fand ich schon vor einiger Zeit bei Miri, und die musste ich natürlich sofort ausprobieren.


Die kleine Box kann man entweder mit Süßigkeiten oder  kleinen "Schnäpsle" zum "aufwärmen" füllen.


Bis bald,

Mittwoch, 13. Februar 2013

Schnelle Geburtstagskarte

Letztens brauchte ich wieder mal "auf die Schnelle" eine Geburtstagskarte. Da ich schon lange nicht mehr coloriert habe, wäre es wahrscheinlich wieder eine endlose Geschichte geworden, und so entschied ich mich für eine relativ schlichte Karte. Zum Einsatz kamen Spellbinders S5-148 Decorative Labels Eight, S5-019 Labels Eight und S4-356 Floral Ovals. Dazu blaues Band, den Glückwunsch in hellblau gestempelt, ein kleiner Schmetterling, ein paar Perlchen - und schon war die Karte fertig.






Bis bald,

Sonntag, 3. Februar 2013

Neuigkeiten

Ich habe es getan: Nach langen Überlegungen habe ich mich nun entschlossen, auch als Stampin´ UP! Beraterin tätig zu werden. Die Produkte von Stampin´ UP! haben mich schon immer fasziniert, und nun gehöre ich auch zum Kreis der Österreichischen Stampin´ UP! Beraterinnen.

Wenn ihr also Interesse an den tollen Produkten von Stampin´ UP! habt, meldet euch bei mir. Die Neuigkeiten, Aktionen und Infos zu Sammelbestellungen werde ich auf meinem Stampin´ UP! Blog veröffentlichen.  Einen Link dazu findet ihr auch oben unter Meine Stampin´ UP! Seite.

Bis bald,