Montag, 27. Mai 2013

Das Hochzeitsfieber geht weiter....

und somit gibt es noch eine weitere Hochzeitskarte. Die Karte sollte ohne viel Schnick-Schnack sein, aber auf meine geliebten Blümchen konnte ich dann doch nicht verzichten.

Zum Einsatz kamen diesmal nur zwei Spellbinders, S4-346 für den Rahmen, und  S7-014 für die Bordüre.
Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder EG002 geprägt.






Bis bald,

Mittwoch, 22. Mai 2013

Hochzeitspaar - Bride and Groom

Heute zeige ich euch die nächste Hochzeitskarte. Bei dieser Karte habe ich mich für den Digistamp Bride and Groom aus dem Mo´s Digital Pencil Shop entschieden.

Für den ovalen Rahmen  habe ich Spellbinders S4-356 Decorative Ovals verwendet, der Swirl ist von Doo Hickeys Heart Swirl Branch, die Eheringe sind von Marianne Design, und die Ecken von Cuttlebug.
Für die Spitzenbordüre habe ich den MS-Stanzer Vintage Doily verwendet.




Coloriert wie immer mit Copics:

Haut: E000,E00,E02,
Haare (Bräutigam): E21,E25,E27,E29
Anzug: N1,N2,N4,N6
Hemd + Kleid: C00, C0
Blumen: RV10,R81,R83,R85
Haare (Braut): E30,E34,E37



Bis bald,
 

Samstag, 18. Mai 2013

Wonnemonat Mai - Zeit für Hochzeiten


Wie der Titel schon sagt, ist der Mai wohl der beliebteste Monat um zu heiraten. Und daher bekam ich wieder einige Aufträge für Hochzeitskarten.

Die heutige Karte ist in einem ganz zarten Cremeton mit weiß.


 Innenansicht
 Die passende Schachtel
Karte mit Schachtel
 Ein paar Details

Die Bordüre, rund um den mittleren Kreis, habe ich mit der Memory-Box Cherish Border gelegt. Die Blätter sind Magnolia Doo Hickeys Rose Leaf, Blumen von WOC, die Herzen im Innenteil der Karte sind von Marianne Design. Die Namen und das Hochzeitsdatum am Banner der Karte habe ich mit der Cameo geschrieben.

Die Idee zu dieser Karte habe ich im Internet gefunden.


Bis bald,
 

Samstag, 11. Mai 2013

Eine Muttertagskarte

Morgen ist Muttertag, daher war es höchste Zeit, ein Kärtchen zu basteln.  Meine Mama liebt Rosa und auch die zarten Braun-Töne, und so habe ich mich diesmal für eine Karte mit SU-Materialien entschieden.

Verwendet habe ich Farbkarton in Saharasand, Zartrosa und Vanille pur. Die Hintergründe wurden geprägt mit Polka Dots, Fächerfantasie und dem Designerrahmen. Ausgestanzt mit Framelits Rahmen, und die Blumen aus dem Stempelset Bordering on Romance,  ein paar Perlchen und Saumband.
Coloriert habe ich die Blumen mit meinen Copics - da habe ich mehr Übung, als mit Stempelfarbe ;-))

Dazu gibt es noch einen schönen Blumenstrauß, natürlich passend in  Rosa.


Bis bald,

Montag, 6. Mai 2013

Eine Frühlingskarte mit Tilda

Nach langer Zeit gibts heute wieder mal eine gestempelte und colorierte Karte. Endlich ist der Frühling da, und da fand ich die kleine Tilda mit dem Korb voller Narzissen so richtig passend.  Da die Karte schon beim Geburtstagskind angekommen ist, kann ich sie nun zeigen.

Das Motiv ist von Magnolia, Tilda with Daffodil Basket aus der Little Easter Collection 2013. Von dem "Figurbetonten" Kleid war ich total begeistert. Ist mal was ganz anderes (als diese ewigen Hängekleidchen), und Tildas "Kurven" kommen wunderbar zur Geltung *lach*

Bei den Stanzen habe ich mich so richtig ausgetobt, und von (fast) jeder Firma etwas verwendet ;-))

Die Kartenform habe ich mit Go Kreate Square Frame # 10 ausgestanzt, Fähnchenbanner 8026 von La-La-Land, runder Rahmen von Spellbinders S4-356, Gräser von MD Creatables LR0157, und die Spitzenbordüre ist von Magnolia/Doohickey Vintage Box Lacing Coffee. Der kleine Schmetterling ist mit einem  SU-Stanzer gemacht. Die Swirls im Innenteil der Karte sind mit der Cheery Lynn B117S Mini Flourish gestanzt.
Na, hab ich zuviel versprochen? Okay, ich hätte auch noch ein paar Stanzen von anderen Herstellern zur Auswahl gehabt, aber man muss es ja nicht übertreiben *grins*







Coloriert habe ich wieder mit Copics, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Haut: E0000,E000,E00,E02,R20
Kleid: RV000,RV10,RV11,RV13,RV14,RV17
Haare: E30,E35,E37
Blumen: Y11,Y13,Y15,Y17,YR12
Blätter, Gras: YG61,YG63,YG67,YG95
Korb: E30,E31,E34,E37,E59
Hintergrund/Schatten: BG0000

PS: Kaum zu glauben, aber diese Karte hat keine Papierblümchen!!

Challenges:
 Magnolia Mania
Dutch Magnolia Lovers
Charisma Cardz
Totally Papercrafts
Milk Coffee




Bis bald,