Mittwoch, 18. September 2013

Mini-Milchkarton als Dankeschön

Zuerst möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die OP ist gut verlaufen, und ich bin auch schon wieder zu Hause. Leider macht sich nun seit Sonntag eine Verkühlung mit Hals- und Kopfweh sowie Fieber bei mir breit, somit bin ich doch mehr ans Bett gefesselt als mir lieb ist. Ich hatte mich schon so auf mein Bastelzimmer gefreut, aber im Moment geht's halt noch nicht.

Ach ja, die Krankenschwestern waren zwar nicht so "heiß" wie die  Naughty Nurse auf meiner letzten Karte, aber dafür seeehr freundlich und nett, und haben mir den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gemacht.

Als kleines Dankeschön für die liebevolle Betreuung habe ich diese kleinen Milch-Kartons mit der Bigz-L Stanze von SU gemacht. Die Stempel und Stanzer waren ebenfalls von SU.
Der kleine Mini-Schmetterling ist im Moment sogar im Angebot, gemeinsam mit dem Stempelset Papillion Potpourri - schaut mal hier: Septemberangebot Schmetterlingsset



Bis bald,
 

Dienstag, 10. September 2013

Heiße Schwester....

Ich muss für ein paar Tage ins Krankenhaus, und als ich jetzt meine Tasche gepackt habe, fiel mir ein, dass ich vor einiger Zeit diese Karte mit der heißen Krankenschwester von Kenny K. gemacht habe. Das Motiv heißt Naughty Nurse.





Ich habe mich zur Abwechslung wieder einmal für eine Criss-Cross-Card entschieden. Das Designpapier war aus einem Block von Maja - Life in the Country. Der Stempelabdruck wurde dann mit Spellbinders Labels Twenty-Five S5-077 ausgestanzt, die Spitzenbordüre auf den seitlichen Laschen ist mit einer Stanze von Cheery Lynn gemacht. Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.
Coloriert  habe ich wie immer mit Copics.

So, jetzt bin ich dann mal gespannt, wie "meine" Krankenschwestern aussehen werden *lach*.


Bis bald,
 

Samstag, 7. September 2013

Karte zum 85. Geburtstag

Eine Glückwunschkarte für einen Herren zum 85. Geburtstag - so lautete der Auftrag. Also hab ich mir wieder einmal meine Kiste mit den Spellbinders genommen, und ein paar Stanzen bereit gelegt.

Ursprünglich wollte ich die Karte in Weiß-Grün machen, es ist aber dann doch wieder Weiß-Blau mit Silber geworden.




Verwendet habe ich  Spellbinders A2 Bracket Borders One S5-181, Labels Four S4-190 und
S4-309,  einen Swirl von Cheery Lynn und den kleinen Schmetterling von Stampin´Up!



Bis bald,
 

Sonntag, 1. September 2013

Kalenderblatt September

Die Tage werden kürzer, der Sommer verabschiedet sich langsam, die Blätter fallen, und auch die Ernte muss eingebracht werden.

Das ist auch das Thema für mein September-Kalenderblatt.




Papier: Maja "Walking in the Forest"
Coloriert mit Copics

Tilda with Corn:
Haare: YR30,YR31,YR24,Y11
Bluse: YR20,YR12,YR14,YR15,YR21
Rock: YG61,YG93,YG95,YG97
Corn: Y18,Y19,YG93,YG95
Kübel: C0,C1,C3,C5
Schuhe: YR20,YR24,YR14,E99,YR12,E57


Tilda with Carrots:
Tuch: Y0000, Y21,YR21,YR4
Rüben/Karotten: YR15,YR16,E44,E47,R37,R59,G43,G46
Haare: E09,E13,E17
Hose: E39,E95,E97,E99
Schuhe: E30,E34,E37
Korb: YR21, YR27,Y11,E39
Handschuhe: YG93,YG95,YG97


Ich hoffe euch hat mein herbstliches Kalenderblatt gefallen, und ihr schaut auch nächstes Monat wieder vorbei.


Bis bald,