Dienstag, 26. November 2013

Winterurlaub - Tilda in the Mountains

Bei uns hat es gerade zu schneien begonnen, die Temperaturen sind frostig, und somit ist es an der Zeit, endlich diese Winterkarte zu zeigen (die ich allerdings schon vor Monaten bei sommerlichen Temperaturen gemacht habe).

Tilda ist auf Schiurlaub in den Bergen:




Verwendet habe ich  Papier aus einem Block von Joy Crafts, sämtliche Stanzen sind von Marianne Designs. Tilda habe ich mit folgenden Copics coloriert:

Haut: E000,E00,E93
Haare: E11,E13,E15,E17,E19
Jacke, Schuhe: E41,E42,E43,E44
Schianzug: B000,B01,BG45,BG53,BG70,T0
Ski: N0,N1,N3,N4

Bis bald,
 

Sonntag, 17. November 2013

Kleine Box zum Geburtstag

Für die Freundin meines Sohnes habe ich letztens diese kleine Box gemacht. Den Anhänger habe ich mit dem Stempel "Kleiner Wunscherfüller" von Stampin´ Up! zweifärbig gestempelt. Eigentlich lautet der Text ja "Erfüll Dir zum Fest einen kleinen Wunsch". Ich habe den Teil "zum Fest" einfach weggelassen, und schon passt er zu jedem Anlass ;-)

 Dazu gab es noch ein kleines Kärtchen, mit einem Fach für einen Geld- bzw. Gutschein.
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,


bis bald,

 

Freitag, 1. November 2013

Kalenderblatt November

Langsam wird es kälter, in manchen Regionen in Österreich hat es schon geschneit, daher habe ich das Kalenderblatt für den Monat November schon in winterlichem Design gestaltet.



Verwendet habe ich die Tilda with Ribbon Heart Scarf, Holding Tilda und den knuddeligen Cozy Bear von Magnolia. Das türkisfarbene Designpapier ist von Magnolia, und die große Schneeflocke rechts oben ist ebenfalls von Magnolia, Doohickey Cozy Fern and Snowflake.

Coloriert mit folgenden Copics:

Haare: E50,E34,E37,E39
Schuhe/Mantel: BG70,BG10,BG11,BG32
Schal/Haube: R000,R00,R01,R02
Haut: E000,E00,E01,E93




Bis bald,