Donnerstag, 2. Januar 2014

Kalenderblatt Jänner

Etwas verspätet - aber das Jahr ist ja noch jung - zeige ich heute das Kalenderblatt für den Monat Jänner.

Tilda und Edwin waren auf Schiurlaub ;-)


Das Hintergrundpapier war von Maja Design, der Tannenbaum von Marianne Design und die Schneeflockenbordüre ein Stanzer von Martha Stewart.

Coloriert mit folgenden Copics:

Ski Edwin with Snowflakes:
Haut: E000,E00,E02,E93
Haare: Y21,YR23,E99
Pullover: R21,R22,R24,R27,R29
Hose: B21,B41,B45,B37,B39
Schi: N0,N1,N3,N4,R24

Tilda in the Mountains:
Haut: E000,E00,E02,E93
Haar: E11,E13,E15,E17,E19
Schuhe/Jacke: E40,E42,E43,E44
Hose: B21,B41,B45,B37
Schi: N0,N1,N3,N4

Falls ihr euren Schiurlaub noch vor euch habt, wünsche ich euch schönes Wetter, traumhafte Pisten und unfallfreie Fahrt!


Dieses Kalenderblatt passt  zur Challenge # 187 - Schneeflocken   bei Hanna and Friends

Bis bald,

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kalenderblatt mit den zwei Süssen von Magnolia ist das wieder geworden!
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira!
    Prosit 2014! Wieder ein wunderschönes kalenderblatt meine Liebe! Am liebsten würde ich gleich die Schi anschnallen. Das Wetter hier ist ja eher frühlingshaft und da habe ich im Moment gar keine Lust schizufahren....sionst liebe ich es aber sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Skilandschaft-Kalender hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Hanna and Friends Challenge.
    VG GD Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Kalender!
    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh,dass es noch Kalender-Blätter von Dir gibt ! Ich hatte schon befürchtet,dass der Kalender mit Jahresende aus ist,dabei freue ich mich immer schon so auf ein neues,grandioses Werk von Dir !! Alles Liebe für 2014 von Evi

    AntwortenLöschen
  6. das schaut ja klasse aus!
    danke,daß du bei hanna & friends mitmachst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kalenderblatt sieht toll aus. Die Farben passen toll zum Januar. ;) Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kalenderblatt. Danke für die Teilnahme bei Hanna&friends

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen