Donnerstag, 16. Januar 2014

Rosen zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag in zarten Pastellfarben. Dieses Mal habe ich mich für  Rose Scent Tilda aus der Sweet Crazy Love Collection entschieden.

Das Designpapier war aus einem Block von First Edition, der Rahmen für Tilda von Marianne Design, die Blätterswirls von Cheery Lynn, der Geburtstagsstempel und die gestanzten Schmetterlinge von SU.

Es war richtig erfrischend, wieder einmal zarte frühlingshafte Farben zu verwenden. Und auch das Colorieren hat mir sehr viel Spaß gemacht.





Coloriert mit Copics:

Haut: E000,E01,E93
Haare: E13,E21,E25,E59
Bluse: V000,V00,V01,V04
Hose: N0,N1,N2
Rose: V000,V01,V04,G20,G21,G24
Strümpfe: V000, V01


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooooooo schön. Waow. :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira! Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden - und sooo schön coloriert! Keine Patzer, wie sie bei mir üblich sind.... Einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ja,bei dieser wunderschönen Karte bekommt man Frühlings-Gefühle und ich finde," pastelliges " passt gut zu Dir ! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte ist das wieder geworden, liebe Elvira! Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut haben!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira!
    Mir gefällt deine Karte sehr gut, ich bin fasziniert von den Papieren.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen