Dienstag, 21. Januar 2014

Willkommen im Leben!

Vorige Woche bekam ich um Mitternacht eine SMS. Zuerst war ich ganz erschrocken, denn normalerweise bedeutet ein Anruf bzw. eine Nachricht zu so später Stunde nichts Gutes. Aber dieses Mal war es eine wirklich erfreuliche Nachricht. Ein Arbeitskollege wurde Vater, und hat mir auch gleich ein Foto vom süßen Nachwuchs mitgeschickt. Die kleine Melissa ist wirklich ein süßes Baby.
Herzlich Willkommen im Leben, und die besten Wünsche an die glücklichen Eltern!
 




Für diese Glückwunschkarte habe ich das süße Motiv Wee One von Wee Stamps verwendet. Die Fähnchengirlande auf der Vorderseite ist eine Stanze von La-La Land, der Stempel Perfektes Baby samt Stanze von SU. Die Fähnchengirlande auf der Innenseite ist mit einem neuen Set (Stempel und Stanzer) von SU entstanden, die Buchstaben von Joy! Crafts, der Storch und das Babykleidchen mit Stanzen von Cottage Cutz.

Coloriert mit folgenden Copics:

Haut: E0000,E0000,E00,E11
Haare: N4,N6,N8
Kinderwagen: W00,W0,W1,W3,W4
Decke/Umrandung: RV0000,RV000,RV10,RV11,RV34 und Glitter
Räder: E40,E42,E43,E44
Pony: E50,E51,E53



Bis bald,

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ganz entzückend, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Ganz tolle zarte Baby-Mädchen-Farben und ein supersüsses Motiv, das Du wieder mal traumhaft coloriert hast. Ich bin mir sicher, das sich die frischgebackenen Eltern darüber sehr gefreut haben.
    Festen Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hach sieht die aber schön aus =)

    Gefällt mir sehr gut =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und der Stempel total süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungener Willkommens-Gruß für das kleine Mädchen ! Alles Liebe Evi

    AntwortenLöschen