Samstag, 1. Februar 2014

Kalenderblatt Februar

Was fällt Euch zum Monat Februar ein? Viele denken wahrscheinlich an den Valentinstag, und darum steht der Monat Februar ganz im Zeichen der Liebe. Daher habe ich versucht, dieses Thema im monatlichen Kalenderblatt umzusetzen.




Das Designpapier ist von Magnolia, die Herzchenbordüre wurde mit der Sweet Lovely Lace Bordüre (Doohickeys)  gestanzt. Coloriert wie immer mit Copics.

Tilda with wrapped Heart:
Kleid: E81,E83,E85,RV000
Bluse: W00,W1
Schuhe: E40,E70,E71,E74
Haare: E51,E35,E25,E29,E71

Tilda with Heart Arrows:
Haare: YR30,YR31,E81
Anzug: R81,R83,R85,R56
Bogen: E30,E31,E35,E37
Schuhe: C0,C1,C2,C3,C5

Tilda with dot Bow:
Haare: E09,E17,E21,E23
Herz, Masche: R81,R83,R85,R59 - weißer Gelstift
Anzug: C0,C1,C2
Haut: E000,E00,E01,E93

Ich hoffe mein Kalenderblatt gefällt Euch, und Ihr wartet schon mit Spannung auf den nächsten Monat ;-)

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kalenderblatt!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Juchuu,ein neues Kalenderblatt ! Bei so viel Liebe bekommt man Herzchen in den Bauch, sooooo schön ! Alles LIEBE Evi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist das neue Kalenderblatt wieder geworden - absolut perfekt für den Valentinstags-Monat. ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen