Montag, 24. März 2014

Geburtstagskarte mit Wee-Stamp

Da es in meinem Freundeskreis einige Geburtstagskinder im März gibt, habe ich nach langer Zeit endlich wieder mal  meinen Copics-Koffer hervorgeholt, und ein Stempelmotiv coloriert.

Diese Karte ist dabei entstanden:




Verwendet habe ich den Digi-Stamp Iris  von Wee-Stamps, als Grundlage für die Karte eine Stanze von Go Kreate. Das Stempelmotiv ist mit den Spellbinders S4-356 Floral Ovals umrandet. Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.

Copics:
Haut: E000, E00,E01,E95
Haare: E40,E43,E44
Bekleidung, Flügel: R0000,R000,R00,R01,R11,E93,G43,G82
Schatten/Umrandung: T0,T1



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Bezaubernd schöne Karte - fantastisch coloriert - auch die anderen Details sind perfekt gestaltet.
    Schade,daß Du nur mehr so selten Karten mit Stempelmotiven machst.
    Liebe Grüße
    Helga
    PS habe einen Traum-Urlaub !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira.
    Deine Karte ist wunderschön. Die vielen kleinen Details und die Farben sind ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. waow, dass ist ja wieder ein super karte von deine Hand :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo eine wunderschöne Karte! Und das allerallerbeste; sie gehört jetzt mir! ;-) Vielen, vielen Dank nochmal für die traumhafte Karte, liebe Elvira! Ganz festen Drücker für die große Freude, die Du mir damit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  5. ...und Du hast nichts verlernt !!! Wunderschön ! Alles Liebe Evi

    AntwortenLöschen