Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagsset mit Eulen

Eine gute Freundin von mir, ist eine absolute Eulen-Liebhaberin. Also musste zum Geburtstag irgendetwas mit einer Eule her. Kurze Zeit davor, hatte ich zwei kleine Handtücher mit Eulen gefunden, und die mussten natürlich verpackt werden. Zuerst fand ich nur eine Papiertasche mit einer Eule, aber ich wollte die Handtücher nicht so in das Sackerl stopfen. Also habe ich schnell eine passende Schachtel gemacht. Das Designpapier hatte den gleichen Farbton wie die Eule auf der Papiertasche. Als kleine Verzierung noch eine Papiermasche mit der BigZ  Form Geschenkschleife von Stampin' Up!  , schnell eine Rose mit der BigZ Spiralblume ausgestanzt, einen Swirl aus Glitzersteinchen, und schon war das Geschenk ordentlich verpackt.

Ein paar Süßigkeiten gehören natürlich auch dazu, und dafür war diese Eule perfekt. In ihrem Bauch ist Platz für ein paar goldene Kugeln. Ich find sie total putzig, und mit ihrem türkisblauen Herz passt sie natürlich genau zu der Verpackung.  Geschnitten habe ich sie mit der Cameo, die Schneidedatei war von My ScrapChick.






Bis bald,

Kommentare:

  1. Das Set sieht tolllll aus und ich wüßte noch jemanden, dem diese Schenkis gut gefallen würden *schmunzel*
    Hab einen schönen Sonntag!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Servus Elvira!
    Mir geht es wie Beate: ich wüßte auch jemanden, der nicht nein sagen würde . . . das Eulenset ist superschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira, die Eule ist sooo süß, wär sie nicht aus Papier, man müßte sie knuddeln ! Wunderwunderschön dein Set!!! Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie absolut genial und einfach wunderschön!!! Das ist dir wirklich gelungen!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer alles perfekt gemacht ! Die Deko auf Deiner Schachtel finde ich besonders gelungen und die Eule mit einem geschlossenen Auge ist auch süß !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. So ein super niedliches Set! Ich bin wieder total begeistert von deiner Kreation! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Waow, dass hast du wieder super gebastelt.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elvira!
    Also , ich würde bei diesem Set auch nicht "nein" sagen... Ich mag diese Tierchen auch so gerne.
    Du hast das wieder ganz fantastisch gemacht und die Schachtel sieht richtig edel aus... Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja immer wieder total begeistert von Deinen Werken - heute könnte ich ja schon fast schreien - soooooo süss ist das Eulchen. Meine Güte ganz toll, was Du hier wieder gezaubert hast.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen