Samstag, 1. März 2014

Kalenderblatt März

Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat um. Nur mehr ein paar Tage, und dann geht's ab in die Karibik. Als ob ich es damals (vor einem Jahr, als ich den Kalender machte) schon gewusst hätte, habe ich für den Monat März das Thema Sommer, Sonne, Strand und Meer gewählt.

 
 
Das Hintergrundpapier war von Magnolia, passender Cardstock von Core´dinations, coloriert mit  Copics.
 
Little Mermaid Tilda:
Haut: E000,E00,E02,E95
Haare: E30,E35,E39,E59
Nixenschwanz: BG0000,B000,BG01,BG02,BG53
Sand: E42
Seegras: G21,G24,G94
Oyster with Pearl: BG01,C00, die Perle wurde mit Liquid Pearls betont
 
Edwin in Miami:
Shirt: E50,E51,E53
Hose: BG02,BG18,BG49,BG53,BG57
Seestern: Y15,YR02,YR04,YR07,YR15,YR16
Schuhe: E31,E34,E50,E51,E53
Haare: E13,E17,E18,E19
 
Pelikan: C00,C0,Y38,YR04,YR65
 
Romantic Sunset Background:
Sonne: Y000,Y00,Y02,Y06,Y08,YR01,YR02,YR04
Wasser: BG0000,BG000,BG01
Sand: E50,E51,E53
Holzsteg: E40,E41,E44,E47


Ich freue mich auch schon auf lange Strandspaziergänge und natürlich auch auf den einen oder anderen schönen Sonnenuntergang.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wow...ab in die Karibik???! Wie schön!!!! Da war ich auch meiner Hochzeitsreise....vor einer halben Ewigkeit! ;) Aber es war wunderschön und ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit! Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira!
    ..und wieder gibt es ein tolles Kalenderblatt! Deine Idee mit den Ösen finde ich toll, so gibt es kein ausfransen.
    Karibik? Wer möchte da nicht hin?
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hurra,hurra,der März ist da...Dafür bist Du bald weg ! Ich dachte schon,du bist Deiner Zeit voraus mit Meer im März,aber jetzt passt es vorzüglich ! Schönen Urlaub von Evi

    AntwortenLöschen