Dienstag, 1. April 2014

Kalenderblatt April

April, April...... und schon wieder ist es Zeit für mein Kalenderblatt. Ostern naht, und dieses Thema habe ich auch für den Monat April gewählt.

Die Farben sind so richtig Frühlingsfrisch, zartes Grün, helles Rosa und Gelb.



Coloriert mit folgenden Copics:

Tilda as Sheepherd
Haare: E11,E13,E17,E18,E19,
Kleid: RV000,RV10,RV11,RV32,G20,G40,G43,YG11,YG61
Stock: E21,E33,E35,E50
Schuhe: C1,C2,C5,C7

Wheelbarrow
Holz: E21,E31,E33,E35,E37,E39,E50
Gras, Blätter: G20,G40,G43,YG11,YG61,YG63
Blumen: Y00,Y02,Y08,Y11,RV0000,RV10,RV11,RV52,RV55,RV66



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. wieder super gemacht :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar frühlings- und österlich! Deine gewählten Papiere und Farben sind großartig. Hier spiegelt sich für mich richtig schöne gute Laune wieder. Und die kleine Tilda mit den Schäfchen ist einfach genial. Sehr schön plaziert zusammen mit dem Blumenkarren und wunderbar coloriert. Wieder ein sehr schönes Kalenderblatt. :o)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Haaach,da ist es ja ! So lang hab ich auf Dein wunderschönes Kalenderblatt gewartet und jetzt hätte ich es fast verpasst,weil ich dachte,Du wärst noch bei der Gerti !! LG Evi

    AntwortenLöschen