Donnerstag, 1. Mai 2014

Kalenderblatt Mai

Hallo, meine Lieben, es ist wieder der Monatserste, und somit Zeit für das Kalenderblatt für den Monat Mai.
Als Thema habe ich Frühling gewählt, denn in unseren Gärten blüht es so richtig. Das Gras ist herrlich grün, und es macht einfach Spaß, draußen in der Natur zu sein.



Tilda war anscheinend auch auf einem Frühlingsspaziergang, und ruht sich nun am Gartenzaun aus ;-))

Der Baum im Hintergrund, die Vögelchen und die kleine Katze sind Stanzen von Memorybox.
Die Blumenbordüre wurde mit einem Martha-Stewart Stanzer gemacht.

Coloriert mit folgenden Copics:

Tilda with 3 Flowers on the Spring Fence
Haare: E50,E53,E97
Kleid: RV91,RV93,RV95,V99
Strümpfe: RV91,V000
Schuhe: E30,E31,E33
Tulpen: V0000,RV91,G20,G21,YG63
Zaun: E30,E35,E37
Blumen/Wiese: Y08,Y11,Y17,G20,G21,YG63



Das war nun das letzte Kalenderblatt, denn ich habe voriges Jahr mit dem Monat Juni begonnen.
In der Zwischenzeit überlege ich schon, ob ich für mich selbst nicht auch so einen Geburtstagskalender machen soll. Immer wieder kommt es vor, dass Geburtstage von lieben Menschen "so plötzlich" kommen, und ich dann in letzter Minute noch Geschenke besorgen, oder eine passende Karte basteln muss bzw. möchte.
Im Moment fehlt mir zwar die Zeit für so ein großes Projekt, aber das Jahr ist ja noch lange, und wer weiß, vielleicht nehme ich es doch noch in Angriff.

Ich hoffe ihr schaut weiterhin ab und zu bei mir vorbei, oder besucht auch meinen anderen Blog - Elviras Stempelzimmer.



Bis bald,
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Elvira!
    Das Kalenderblatt macht Lust auf Sommer und Sonne! Der violette HG gefällt mir sehr gut.
    Ich hab auch einen Geburtstagskalender, zwar keinen selbst gebastelten, aber er hat schon gute Dienste geleistet.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen