Freitag, 16. Mai 2014

Kenny K - Bow

Beim "Aufräumen" meines PC hab ich noch diese Karte gefunden, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Und weil es bei Kenny K gerade eine Challenge  zum Thema Male  (männlich)  gibt, nutze ich gleich die Gelegenheit und zeige euch diese Karte.

Verwendet habe ich das Motiv Bow (adult) von Kenny K.

 
Zuerst erblickt man nur die Geschenke,
aber wenn man die Karte öffnet,
kommt noch eine tolle Überraschung zum Vorschein ;-)
  
 
 
 
Also, wenn das keine Karte für einen Mann ist, dann weiß ich auch nicht....... ;-)


Coloriert mit folgenden Copics:

Haare: E50,E51,E53,E31,YR30,YR31
Haut: E000,E00,E93
Masche: R22,R24,R27,R29
Geschenke: B00,B02,B04,C0,C1,C2





Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Servus Elvira!
    Die Karte ist aber defintiv eine (heiße) Männerkarte! Das Motiv ist super.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte lässt Männer-Herzen sicher höher schlagen, liebe Elvira ! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen