Samstag, 10. Mai 2014

Muttertag

Für den morgigen Muttertag habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten gebastelt. Allerdings waren die nicht alle für meine Mama sondern auch für einen Auftrag.






Das Herz in türkis war eine echte Herausforderung, weil ich überhaupt kein Designpapier in türkis hatte. Zum Glück hatte ich aber passenden Farbkarton von Stampin' Up!, und so habe ich den Hintergrund einfach in Türkis mit dem Stempel En Francais gestempelt, und die Blümchen mit dem passenden Marker eingefärbt.

Der Spruchstempel "Für meine wunderbare Mama" stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und der Spruch "Alles Liebe, Mama" aus dem Set "Kleine Wünsche".


Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Ein Werk zauberhafter als das andere! Wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag!
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Werke!
    Die werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe Deine Schachterln ( weil sie so genau sind, wie ich es nie kann ) Sehr geschmackvoll dekoriert, eben " Elvira-like " Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen