Dienstag, 8. Juli 2014

Hochzeitsfieber

Hallo meine Lieben, es ist ja schon ein Weilchen her, dass ich etwas gepostet habe. Nicht, dass ihr denkt, ich war untätig. Nein, ganz im Gegenteil, ich hatte einige Aufträge für Hochzeitskarten zu erledigen, nebenbei war ich auch in meiner Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin fest im Einsatz.

Aber zurück zum Thema Hochzeitsfieber. In den letzten Wochen wurden soviele Hochzeiten gefeiert, und für diesen Anlass habe ich unter anderem auch diese Hochzeitskarten hergestellt:

Bei diesem Set habe ich mich an den Farben der Hochzeitseinladung orientiert. Die Einladung war in den Farben Aubergine und weiß, mit wenig rosa, und auch sehr schlicht gehalten, daher habe ich auf Blümchen und Glitzersteinchen verzichtet.

 Die Innenansicht
Die passende Schachtel im gleichen Design
Auch hier findet sich eine Verbindung zur Einladungskarte,
denn die Namen und das Hochzeitsdatum sind in der gleichen
Schrift gedruckt
 
 
 
Durch meinen Blog bekomme ich immer wieder Anfragen zu besonderen Hochzeitskarten. Manchmal gibt es bestimmte Vorgaben, manchmal habe ich "freie Hand" und oft wird eine bestimmte Karte gewünscht, wobei diese Hochzeitskarte der absolute Bestseller ist.
 
Karte - Innenansicht
Und auch hier die passende Schachtel zur Karte
 
 

Und auch diese Karte wurde in den letzten Wochen bestellt:

Die passende Schachtel zur Karte



Ich hoffe die Brautpaare hatten eine wunderschöne Hochzeit, und konnten den schönsten Tag im Leben so richtig genießen. Auf diesem Wege wünsche ich den Glücklichen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Bis bald,

Kommentare:

  1. WOW, traumhaftschöne Karten sind das geworden, eine schöner wie die andere!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Elvira deine Karten sind ein Traum, so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Am 5. Juli dürfte es diesmal einige Hochzeiten gegeben haben ;) Also deinen bestseller finde ich auch einfach toll! Diese karte ist echt ein TRaum! Aber auch die anderen sind sehr schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Hochzeitskarten alle wunderschön, die in
    lila gefällt mir persönlich am besten . Tolle Inspiration für mich !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Hochzeitskarten durch die Bank und die eine oder andere war auch schon Inspiration für meine Karten!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune und gucke ...so tolle Arbeiten . Die Karten sind ein Traum - ich will auch eine machen - brauch ich zur Hochzeit - aber nun gefällt die mir nicht mehr ...und so tolle Karten kann ich nicht .

    AntwortenLöschen