Mittwoch, 30. Juli 2014

Willkommen, kleines Baby

In unserem Bekanntenkreis gab es vor einigen Tagen Familienzuwachs. Die kleine Emma, hat nun endlich ihr Brüderchen bekommen.

Für dieses freudige Ereignis habe ich wieder ein Babyset gewerkelt. Eine Karte und die kleine Hamburgerbox von Stampin' Up!,  mit Babysöckchen.





Eigentlich wollte ich auch noch etwas hübsches zum Anziehen kaufen, ich gehe gerne Babybekleidung shoppen ;-). 
Dann dachte ich mir aber, die beiden werden wohl von allen Seiten mit Babystrampler, Bodys, Schlafanzügen usw. überhäuft werden, da schenke ich lieber etwas, was der Kleine wirklich braucht, nämlich Windeln ;-) 
Tja, so eine normale Windeltorte gefiel mir einfach nicht, also musste es ein Motorrad - oder vielleicht doch eher ein Dreirad? werden. Das passt doch zu dem kleinen Burschen viel besser, als eine Windeltorte, oder?

Und was sagt ihr zu diesem flotten Gefährt, samt putzigem Fahrer?
 



Die glücklichen Eltern haben sich jedenfalls riesig gefreut. In einem Mail haben sie mir dann noch mitgeteilt, dass unser Geschenk das BESTE von allen war, weil hier lauter Sachen verwendet wurden, die der kleine Philipp wirklich braucht. Und Babybekleidung haben sie mehr als genug. Ich würde sagen, das war eine Punktlandung ;-)))


Für die Karte habe ich ein Stempelmotiv von Be Bunny verwendet und mit Copics coloriert. Dekoriert mit einer Stanze von Memorybox, Spruchstempel und die Fähnchen auf der Innenseite sind von  Stampin' Up!, der Kinderwagen und der kleine Bär auf der rechten Seite von Cottage Cutz.
Die Hamburgerbox sowie die Stempel dazu sind ebenfalls von Stampin' Up!


Und weil es beim Hobbyhof Challenge Blog das Thema Geburt/Taufe gibt, mache ich da gleich mit.

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Servus Elvira!
    Die Geschenke für den neuen Erdenbürger sind dir total gelungen und ich kann die Freude der Eltern definitiv verstehen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    PS: Ich hab keine Ahnung was, aber irgendetwas funktioniert nicht. Ich habe den Kommentar 2 Mal geschrieben - nicht wundern!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Set, so wunderschön gestaltet und gearbeitet, bin begeistert!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Großartig. Was für ein tolles Set.
    Danke, dass du damit beim Hobbyhof mitmachst.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes und ganz bezauberndes Baby-Set! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ein besonders gelungener Willkommens-Gruß für den neuen Erdenbürger !! LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Logo, waren die Eltern begeistert!!! Fantastisches Kärtchen und Box und das Windeldreirad ist ja wohl der Hingucker überhaupt! Super gemacht liebe Elvira und herzlichen Dank für die Teilnahme beim Hobbyhof !
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira!
    Da hast du wirklich wieder ein großartiges, nützliches Set gezaubert! Kompliment!
    Das Dreirad in dieser Form ist super, das Original hat ja wohl noch ein bisserl Zeit....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Set,super gemacht.
    Was für eine tolle Idee.
    Das die glücklichen Eltern begeistert waren,kann ich mir denken.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen