Mittwoch, 6. August 2014

Babyboom?

Igendwie habe ich den Eindruck, dass in den letzten Tagen und Wochen ein richtiger Babyboom ausgebrochen ist. Kaum hatte ich mein Babyset an die glücklichen Eltern überbracht, bekam ich von meiner Nichte die Nachricht, dass es der kleine Gabriel nicht erwarten konnte, und schon zur Welt gekommen ist. Und das 5 Wochen zu früh. Darauf war ich nun gar nicht vorbereitet!
Also habe ich schnell wieder alle Utensilien besorgt, und noch ein Windel-Dreirad gemacht. In der Zwischenzeit habe ich ja schon Übung darin ;-)



 
Hübsch verpackt mit dem passenden Namenschild
Die putzigen Details auf dem Schild stammen aus dem

Und wie man hier sieht, hatte auch der große Bruder
viel Spaß mit dem Windelmoped ;-)


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira!
    Auch bei der zweiten Ausfertigung kann "Frau" nur schmunzeln! Herzallerliebst dein Dreirad und so schön verziert! Du hast hier wirklich schöne Produkte ausgewählt. Das Foto vom begeisterten großen Bruder finde ich ganz super!
    Glückwunsch an die Eltern!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Prachtstück liebe Elvira, ich kann sowas nicht, ganz grosses Lob an dich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Elvira!
    Toll . . . wie der erste Traktor! Jetzt können die Bays ja kommen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen