Samstag, 30. August 2014

Zum Abschied...

.... aus dem Kindergarten sollte ich ein paar Karten basteln. Ich habe mich für die Card in a Box Variante entschieden, und wieder einmal zu einer Tilda gegriffen. Die Farewell Tilda von Magnolia finde ich so passend, wie sie so dasteht, und mit ihrem Taschentuch winkt.

Entstanden sind dann jeweils 4 Karten, einmal in Rot/Grün und einmal in Rosa/Petrol.

 


Dekoriert habe ich noch mit Bäumen (von Cottage Cutz) und Blumen (von La-La Land).
Der Spruch stammt aus einem Stempelset von Stampin' Up! Das Designpapier in Rot/Grün war von Maja Design, die Variante in Rosa/Petrol von Stampin' Up!

Coloriert habe ich mit Copics. 
 

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Servus Elvira!
    Ja, ja, ja. Das nächste Projekt, das ich jetzt endlich in Angriff nehmen sollte. Meine Liste wird immer länger . . .
    Deine Karten sind ja total schön geworden, so stelle ich mir meine Karte auch vor. Wir werden ja sehen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja spitzenklasse aus. Die werde ich wohl nächstes Jahr auch brauchen können. Inkl. der Taschentücher. Aber ein Jahr hab ich noch. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen