Mittwoch, 12. November 2014

Herbstliche Verpackung

Letzte Woche habe ich eine liebe Freundin im Krankenhaus besucht. Ich wollte keine Blumen mitbringen, sondern lieber etwas selbst gebasteltes, weil ich weiß, dass sie das sehr gerne mag. Passend zur Jahreszeit, und auch, weil ich endlich den kleinen Fuchs verwenden wollte.
Füchse sind ja im Moment total in!

Also habe ich für eine kleine Schokobox eine passende Schachtel gewerkelt, und den süßen Fuchs in herbstliche Blätter gesetzt. Das Hintergrundpapier ist von Maja - Walking in the Forest, und ich finde, es passt wunderbar zum Thema Herbst. Die kleinen Blätter sind mit den IO Stanzen Leaves  (habe ich mir auf der Messe zu einem wirklich günstigen Preis beim Stempelkobold gekauft) ausgestanzt und die Ränder mit Stempelfarbe gewischt. Die Kordel und der Genesungswunsch  sind von Stampin' Up!

Schokobox im herbstlichen Design


Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut, und durft in der Zwischenzeit auch wieder das Spital verlassen.

Und weil es auf dem Hobbyhof Challenge Blog dieses Monat das Thema "Verpackungen" gibt, mache ich mit dieser kleinen Schachtel auch mit


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet ... tolle Herbsfarben!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbwahl und eine tolle Verpackung, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elvira!
    Da meiner Tochter die Füchse im Moment auch total gut gefallen, wäre die Verpackung ein tolles Geburtstagsgeschenk! Der Fuchs ist entzückend.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira!
    Ein tolles Mitbringsel hast du hier gestaltet. Die Farben des Herbstes sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!! Ja, diese Blätter habe ich auch...und liebe sie!!! Die würde ich nicht mehr hergeben! und ich denke diese Fuchstanzform "brauch" ich auch ;) Deine Geschenkebox ist wirklich entzückend geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Geschenk, da muss man doch schnell wieder gesund werden! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, der kleine Fuchs auf der Schachtel ! Hoffentlich wird Deine Freundin bald gesund. Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine entzückende Verpackung,liebe Elvira.Der Fuchs ist ja sowas von süß und die Herbstblätter mit ihren tollen Farben passen jetzt ganz prima.Da wird gleich alles leichter zu ertragen,alles Liebe für deine Freundin und dich.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Verpackung,tolle Farben.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen