Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventstimmung gefällig?

Hier auf meinem Blog war es in letzter Zeit sehr ruhig, aber das liegt daran, dass ich sehr viel für meine Adventmärkte gebastelt habe.

Vom 4. Dezember bis inkl. 8. Dezember habe ich einen Stand am Adventmarkt im Schloss Neugbäude. 

Es gibt jede Menge liebevoll gestalteter Verpackungen, hübsche Kleinigkeiten und Geschenke für Groß und Klein. Alles ist bereits fix und fertig gefüllt, Du brauchst also nur mehr das Passende auszusuchen.

http://www.schlossneugebaeude.at/


Am Samstag, den 6. Dezember findet auch der Adventmarkt im Gemeindezentrum Föhrenhain in Gerasdorf statt. Ich bin daher am Samstag nur in Föhrenhain anzutreffen, die restlichen Tage (DO+FR, SO+MO) im Schloss Neugebäude.

Beide Märkte sind im Innenbereich, d.h. man kann - unabhängig vom Wetter - durch die weihnachtlichen Stände flanieren, Adventstimmung genießen, und vielleicht auch ein paar nette Kleinigkeiten für seine Lieben besorgen.

Wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du uns besuchen kommst.



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elvira, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und eine schöne Zeit bei den Adventmärkten! Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kräftig zugeschlagen bei Euren schönen Sachen...Und es war sehr gut, dass Ihr innen ausstellt bei diesem Wetter !!! Bussi Evi

    AntwortenLöschen