Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Neue Jahr



Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu, und wir blicken erwartungsvoll ins Neue Jahr.
Für mich war es ein wunderschönes, ereignisreiches und glückliches Jahr, mit vielen tollen Momenten. Ich hoffe, dass das Jahr 2015 mindestens genausoviele Glücksmomente für mich, aber auch für Euch bereithält.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen treuen Bloglesern bedanken, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut, auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhig hier war.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und genießt das Leben.


Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    ja ich wünsche Dir von Herzen, dass es ein glückliches Jahr 2015 wird. Mögen Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Prosit Neujahr Elvira!
    Da hast du aber eine super Idee gehabt mit den Jahreszahlen am Strand, gefällt mir total gut!
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen