Montag, 24. März 2014

Geburtstagskarte mit Wee-Stamp

Da es in meinem Freundeskreis einige Geburtstagskinder im März gibt, habe ich nach langer Zeit endlich wieder mal  meinen Copics-Koffer hervorgeholt, und ein Stempelmotiv coloriert.

Diese Karte ist dabei entstanden:




Verwendet habe ich den Digi-Stamp Iris  von Wee-Stamps, als Grundlage für die Karte eine Stanze von Go Kreate. Das Stempelmotiv ist mit den Spellbinders S4-356 Floral Ovals umrandet. Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.

Copics:
Haut: E000, E00,E01,E95
Haare: E40,E43,E44
Bekleidung, Flügel: R0000,R000,R00,R01,R11,E93,G43,G82
Schatten/Umrandung: T0,T1



Bis bald,
 

Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagsset mit Eulen

Eine gute Freundin von mir, ist eine absolute Eulen-Liebhaberin. Also musste zum Geburtstag irgendetwas mit einer Eule her. Kurze Zeit davor, hatte ich zwei kleine Handtücher mit Eulen gefunden, und die mussten natürlich verpackt werden. Zuerst fand ich nur eine Papiertasche mit einer Eule, aber ich wollte die Handtücher nicht so in das Sackerl stopfen. Also habe ich schnell eine passende Schachtel gemacht. Das Designpapier hatte den gleichen Farbton wie die Eule auf der Papiertasche. Als kleine Verzierung noch eine Papiermasche mit der BigZ  Form Geschenkschleife von Stampin' Up!  , schnell eine Rose mit der BigZ Spiralblume ausgestanzt, einen Swirl aus Glitzersteinchen, und schon war das Geschenk ordentlich verpackt.

Ein paar Süßigkeiten gehören natürlich auch dazu, und dafür war diese Eule perfekt. In ihrem Bauch ist Platz für ein paar goldene Kugeln. Ich find sie total putzig, und mit ihrem türkisblauen Herz passt sie natürlich genau zu der Verpackung.  Geschnitten habe ich sie mit der Cameo, die Schneidedatei war von My ScrapChick.






Bis bald,

Samstag, 1. März 2014

Kalenderblatt März

Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat um. Nur mehr ein paar Tage, und dann geht's ab in die Karibik. Als ob ich es damals (vor einem Jahr, als ich den Kalender machte) schon gewusst hätte, habe ich für den Monat März das Thema Sommer, Sonne, Strand und Meer gewählt.

 
 
Das Hintergrundpapier war von Magnolia, passender Cardstock von Core´dinations, coloriert mit  Copics.
 
Little Mermaid Tilda:
Haut: E000,E00,E02,E95
Haare: E30,E35,E39,E59
Nixenschwanz: BG0000,B000,BG01,BG02,BG53
Sand: E42
Seegras: G21,G24,G94
Oyster with Pearl: BG01,C00, die Perle wurde mit Liquid Pearls betont
 
Edwin in Miami:
Shirt: E50,E51,E53
Hose: BG02,BG18,BG49,BG53,BG57
Seestern: Y15,YR02,YR04,YR07,YR15,YR16
Schuhe: E31,E34,E50,E51,E53
Haare: E13,E17,E18,E19
 
Pelikan: C00,C0,Y38,YR04,YR65
 
Romantic Sunset Background:
Sonne: Y000,Y00,Y02,Y06,Y08,YR01,YR02,YR04
Wasser: BG0000,BG000,BG01
Sand: E50,E51,E53
Holzsteg: E40,E41,E44,E47


Ich freue mich auch schon auf lange Strandspaziergänge und natürlich auch auf den einen oder anderen schönen Sonnenuntergang.


Bis bald,