Samstag, 30. August 2014

Zum Abschied...

.... aus dem Kindergarten sollte ich ein paar Karten basteln. Ich habe mich für die Card in a Box Variante entschieden, und wieder einmal zu einer Tilda gegriffen. Die Farewell Tilda von Magnolia finde ich so passend, wie sie so dasteht, und mit ihrem Taschentuch winkt.

Entstanden sind dann jeweils 4 Karten, einmal in Rot/Grün und einmal in Rosa/Petrol.

 


Dekoriert habe ich noch mit Bäumen (von Cottage Cutz) und Blumen (von La-La Land).
Der Spruch stammt aus einem Stempelset von Stampin' Up! Das Designpapier in Rot/Grün war von Maja Design, die Variante in Rosa/Petrol von Stampin' Up!

Coloriert habe ich mit Copics. 
 

Bis bald,
 

Mittwoch, 6. August 2014

Babyboom?

Igendwie habe ich den Eindruck, dass in den letzten Tagen und Wochen ein richtiger Babyboom ausgebrochen ist. Kaum hatte ich mein Babyset an die glücklichen Eltern überbracht, bekam ich von meiner Nichte die Nachricht, dass es der kleine Gabriel nicht erwarten konnte, und schon zur Welt gekommen ist. Und das 5 Wochen zu früh. Darauf war ich nun gar nicht vorbereitet!
Also habe ich schnell wieder alle Utensilien besorgt, und noch ein Windel-Dreirad gemacht. In der Zwischenzeit habe ich ja schon Übung darin ;-)



 
Hübsch verpackt mit dem passenden Namenschild
Die putzigen Details auf dem Schild stammen aus dem

Und wie man hier sieht, hatte auch der große Bruder
viel Spaß mit dem Windelmoped ;-)


Bis bald,