Mittwoch, 12. November 2014

Herbstliche Verpackung

Letzte Woche habe ich eine liebe Freundin im Krankenhaus besucht. Ich wollte keine Blumen mitbringen, sondern lieber etwas selbst gebasteltes, weil ich weiß, dass sie das sehr gerne mag. Passend zur Jahreszeit, und auch, weil ich endlich den kleinen Fuchs verwenden wollte.
Füchse sind ja im Moment total in!

Also habe ich für eine kleine Schokobox eine passende Schachtel gewerkelt, und den süßen Fuchs in herbstliche Blätter gesetzt. Das Hintergrundpapier ist von Maja - Walking in the Forest, und ich finde, es passt wunderbar zum Thema Herbst. Die kleinen Blätter sind mit den IO Stanzen Leaves  (habe ich mir auf der Messe zu einem wirklich günstigen Preis beim Stempelkobold gekauft) ausgestanzt und die Ränder mit Stempelfarbe gewischt. Die Kordel und der Genesungswunsch  sind von Stampin' Up!

Schokobox im herbstlichen Design


Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut, und durft in der Zwischenzeit auch wieder das Spital verlassen.

Und weil es auf dem Hobbyhof Challenge Blog dieses Monat das Thema "Verpackungen" gibt, mache ich mit dieser kleinen Schachtel auch mit


Bis bald,