Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Neue Jahr



Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu, und wir blicken erwartungsvoll ins Neue Jahr.
Für mich war es ein wunderschönes, ereignisreiches und glückliches Jahr, mit vielen tollen Momenten. Ich hoffe, dass das Jahr 2015 mindestens genausoviele Glücksmomente für mich, aber auch für Euch bereithält.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen treuen Bloglesern bedanken, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut, auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhig hier war.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und genießt das Leben.


Bis bald,

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten




Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit Eurer Familie, Euren Freunden und allen Menschen, die euch wichtig sind.



Bis bald,
 

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventstimmung gefällig?

Hier auf meinem Blog war es in letzter Zeit sehr ruhig, aber das liegt daran, dass ich sehr viel für meine Adventmärkte gebastelt habe.

Vom 4. Dezember bis inkl. 8. Dezember habe ich einen Stand am Adventmarkt im Schloss Neugbäude. 

Es gibt jede Menge liebevoll gestalteter Verpackungen, hübsche Kleinigkeiten und Geschenke für Groß und Klein. Alles ist bereits fix und fertig gefüllt, Du brauchst also nur mehr das Passende auszusuchen.

http://www.schlossneugebaeude.at/


Am Samstag, den 6. Dezember findet auch der Adventmarkt im Gemeindezentrum Föhrenhain in Gerasdorf statt. Ich bin daher am Samstag nur in Föhrenhain anzutreffen, die restlichen Tage (DO+FR, SO+MO) im Schloss Neugebäude.

Beide Märkte sind im Innenbereich, d.h. man kann - unabhängig vom Wetter - durch die weihnachtlichen Stände flanieren, Adventstimmung genießen, und vielleicht auch ein paar nette Kleinigkeiten für seine Lieben besorgen.

Wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du uns besuchen kommst.



Bis bald,