Mittwoch, 4. Februar 2015

Hurra, es hat geschneit

Naja, bei uns hat es nicht wirklich geschneit, zumindest nicht in den letzten zwei Tagen, aber laut Wetterbericht soll es ja in den nächsten Tagen soweit sein. Ehrlich gesagt, ich könnte darauf verzichten, ich bin schon viel mehr auf Frühling eingestellt, aber es lässt sich ja ohnehin nicht ändern - außer man wandert aus, in wärmere Regionen ;-)

Nun aber zurück zu meinem heutigen Post-Titel, denn der Spruch, befindet sich auf dieser Karte, die ich eigentlich schon im letzten Dezember gemacht habe.



Der süße Schneemann ist von Wee-Stamps und nennt sich Mr. Frosty. Der Spruch, Hurra, es hat geschneit ist aus einem Stempelset von Stampin' Up! Dekoriert habe ich mit diversen Stanzen von Cottage Cutz, Marianne Design und Memory Box.

Coloriert wie immer, mit folgenden Copics:

BG0000,B0000,B00,B02
E40,E41,E42,E57,E59,E70,E71
YR0000,YR000,YR01,Y11,Y13,Y17,Y38,
C0,C1,C2,C3,C5,C7,C9,W00,W0


Hobbyhof Challenge  Eis/Schnee

Bis bald,

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - sooo schön.......
    Ja, man kann ja wohl seine Freude über Schnee ausdrücken, für jene die ihn jetzt brauchen können - sind ja Semesterferien und viele Menschen mögen in dieser Zeit den Schnee.....
    Deine Karte ist zauberhaft, aber das braucht man wohl nicht extra zu betonen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Also, dem Schnee kann ich ja nicht viel abgewinnen,zumal er bei uns meistens recht schnell zu einer grauen" Gatschmasse "wird....Aber Deine Karte ist wunderschön winterlich geworden !! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz reizende Karte wunderschön in Farbe und Gestaltung! Vielen Dank dass du bei der Hobbyhof Callenge mit machst.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ! Diese Karte steht auf meinem Kamin-sims und paßt perfekt zu dem Wetter dieser Woche - es hat bei uns sehr viel geschneit !
    Vielen herzl. Dank nochmals für diese entzückende Karte die außergewöhnlich schön koloriert wurde von Dir. Das Rund-Herum ist das Tüpfelchen am i !!!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen