Samstag, 16. Mai 2015

Kleine Goodie-Bags

Seit Wochen nehme ich mir vor, auch hier auf diesem Blog etwas zu posten, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Zum Einen arbeite ich durch meine Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin  hauptsächlich mit den Produkten von SU, und blogge daher mehr auf meinem Stempelblog.  
Zum Anderen hatten wir in den letzten Wochen eine - ich würde fast sagen - Großbaustelle bei uns zu Hause. Wir hatten uns endlich dazu entschieden, das Badezimmer umzubauen. Nachdem die Badewanne nur geputzt - aber fast nie benutzt wurde (keine Sorge, wir haben noch ein zweites Badezimmer mit Dusche ;-)  musste sie weichen, und wurde durch eine große Regenwalddusche samt Schwallbrause ersetzt. Und alles völlig barrierefrei, jaja, wir werden alle nicht jünger ;-)
Aufgrund widriger Umstände hat sich der Umbau fast 7 Wochen in die Länge gezogen. Aber nun ist alles fertig, wir sind rundum zufrieden, haben aber schon das nächste Projekt in Planung.

Aber nun zurück zum Thema meines heutigen Blog-Beitrages.
Eine Freundin hat mich ersucht, ein paar kleine Goodies zu basteln. Entstanden sind dann diese Tüten, in den Pastellfarben Rosa und Zartgrün. Die Lasche habe ich mit Spellbinders Label Eleven in dezentem cremefärbigen Leinenkarton ausgestanzt, die Schleife mit Creatables LR0326 von Marianne Design, ebenfalls mit passendem Farbkarton. Der Spruch "Eine süße Kleinigkeit für dich" stammt aus einem Stempelset von Stampin' Up!



Gefüllt waren die Täschchen mit den leichten, weißen Kugeln mit Kokosraspeln ;-)



Bis bald,

Kommentare:

  1. Deine Goodies sind wirklich toll geworden! So schöne, zarte Farbtöne und dazu so niedliche Schleifchen... Super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! Deine Goodies gefallen mir sehr gut. Farblich sehr schön und die tolle Schleife ist ein exzellenter Hingucker. Daraus haben die leichten weißen Kugeln bestimmt wunderbar geschmeckt!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ganz tolle Goodies sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Super elegante Goodies - perfekte Mitbringsel.
    LG Helga

    AntwortenLöschen