Mittwoch, 4. Februar 2015

Hurra, es hat geschneit

Naja, bei uns hat es nicht wirklich geschneit, zumindest nicht in den letzten zwei Tagen, aber laut Wetterbericht soll es ja in den nächsten Tagen soweit sein. Ehrlich gesagt, ich könnte darauf verzichten, ich bin schon viel mehr auf Frühling eingestellt, aber es lässt sich ja ohnehin nicht ändern - außer man wandert aus, in wärmere Regionen ;-)

Nun aber zurück zu meinem heutigen Post-Titel, denn der Spruch, befindet sich auf dieser Karte, die ich eigentlich schon im letzten Dezember gemacht habe.



Der süße Schneemann ist von Wee-Stamps und nennt sich Mr. Frosty. Der Spruch, Hurra, es hat geschneit ist aus einem Stempelset von Stampin' Up! Dekoriert habe ich mit diversen Stanzen von Cottage Cutz, Marianne Design und Memory Box.

Coloriert wie immer, mit folgenden Copics:

BG0000,B0000,B00,B02
E40,E41,E42,E57,E59,E70,E71
YR0000,YR000,YR01,Y11,Y13,Y17,Y38,
C0,C1,C2,C3,C5,C7,C9,W00,W0


Hobbyhof Challenge  Eis/Schnee

Bis bald,